Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Bergtraining
"Jeder Höhenmeter, den ich derzeit im Training fahre, wird mir (hoffentlich) auf meiner Reise in den Rockys und in den Anden helfen"
Luxemburg: Mountainbike und Gravel vom Feinsten
Unser tolles und radfahrerfreundliches Hotel steht hoch oben auf einer Anhöhe. Das heißt: Alle Touren beginnen mit einer schönen, langen Abfahrt, aber zum Schluss einer jeden Runde müssen unsere Beine nochmals richtig Arbeit leisten ...
20.06.2022
Pressereise Raddestination Churfranken
Wir fühlen uns wie im "Radfahrerhimmel". Ein sanftes Dahinrollen durch eine besonders liebevoll wirkende Landschaft. Burgen, Weinberge oder das Mainufer verzaubern uns. Und überall zeigen uns die freundlichen Anwohner: "Hier seid Ihr als Radfahrer willkommen!"
10. Juni 2022
Neues Projekt – neue Homepage
Die Vorbereitungen beginnen ... Mein Freund Alexander und sein Team der Werbeagentur comdesign.net haben ganze Arbeit geleistet. Die neue Homepage ist online.
01. Juni 2022
"Total gerädert"
BIKE-BILD-Podcast - Abenteurer Thomas Widerin: "Von Bären, Schlangen und gemeinen Stinktieren". Thomas Widerin hat schon dreimal mit dem Fahrrad den nordamerikanischen Kontinent durchquert.
05. Mai 2020
Stehaufmenschen
Eine ganz besondere Ehre: Einladung zur Aufzeichnung der ORF Radio Tirol Sendung "Stehaufmenschen" - moderiert von Marianne Hengl und Rainer Perle
01. Juli 2019
Keine Ergebnisse gefunden