Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Das Stinktier der Sheriff und ich

Mit dem Fahrrad von Kanada nach Florida
Endlich: Mein neues Buch ist da!

Das Stinktier der Sheriff und ich

Meine Reise durch Nordamerika geht weiter: 8.000 Km habe ich im Spätsommer 2016 zurückgelegt und bin mit dem Fahrrad vom Yukon bis nach Miami gefahren. Ich habe meist im Zelt übernachtet und bin Land und Leuten sehr nah gekommen.

Bei der Begegnung mit drei Skunks auf einem Zeltplatz am Toronto Lake zog ich erwartungsgemäß den Kürzeren und hatte noch tagelang mit den Folgen zu kämpfen. Beim örtlichen Sheriff fand ich Unterstützung. Ein Frühstück in einem Diner nahe Louisiana endet in einer Massenschlägerei zwischen Clinton- und Trump-Anhängern – ausgelöst durch meine vermeidlich harmlose Frage, wer denn wohl den nächsten Wahlkampf gewinnen würde. Ein Indianerhäuptling lädt mich zum Pfeife rauchen in sein Zelt ein und anschließend verliere ich jegliches Gefühl für Raum und Zeit … 

Zitat meines Verlegers:
„Packend, verblüffend und lustig – und voller Informationen für alle, die ebenfalls von einem Road Trip durch die USA träumen!“

Das Stinktier der Sheriff und ich
Delius Klasing Verlang
ISBN 978-3-677-11417-4
Euro 17,40

Keine Ergebnisse gefunden