Thomas Widerin – cycling the world
LÖFFLER

Für jede Wetterlage die passende Bekleidung: Löffler

Ich kann von mir behaupten, dass ich meine Löffler Bekleidung nahezu bei jeder Witterung persönlich getestet habe. In den Tiroler Bergen ebenso, wie im tiefsten Hinterland des Yukon. In der Mojave-Wüste bei 45 Grad Hitze und am Alaska Highway bei Schneesturm bei minus 25 Grad.

2006 stürzte ich mich etwas „blauäugig in mein erstes großes Radabenteuer. Vieles ist dabei schief gegangen. Aber was von Anfang an gepasst hat: Meine Bekleidung. Erstmals habe ich mir eine Löffler Bekleidung gekauft. Bis heute habe ich nie wieder eine andere Bekleidung auf meinen Radreisen getragen. Von der Unterwäsche bis zur Regenhaut – das Material ist nicht nur top funktional, sondern auch modisch eine Augenweide. Mittlerweile ist mir die österreichische Marke sehr ans Herz gewachsen. Ich trage sie mit Stolz!

Seit 2006 Jahren vertraue ich jetzt schon den verschiedenen Produkten der Premium-Marke aus Österreich. Die hochwertige Funktionsbekleidung von Löffler, die nach wie vor in Österreich hergestellt wird, hat mich auf keiner meiner bisherigen Weltreisen mit dem Fahrrad im Stich gelassen. Oft habe ich Löffler bis in die letzte Faser "ausgetestet". Ich glaube, es gibt wenige Wettersituationen, bei welcher die Unter- und Überbekleidung nicht ihren "Mann" (oder Radfahrer) stehen würde.

Dass mir immer eine aktuelle, und für die jeweilige Radreise, am besten geeignete Unter- und Überbekleidung zur Verfügung stand, verdanke ich von Anfang an der optimalen fachlichen Beratung von Guntram Wett.  Er ist mir mittlerweile ein treuer "Sportfreund" geworden. Egal ob das Trikot für den heißen Wüstentag, wasser- und winddichte Regenbekleidung für Alaska oder das spezielle GORE-TEX® Material für mein Wintertraining in Tirol – meine Löffler Bekleidung war und ist immer top …