Thomas Widerin – cycling the world
Meine Vorträge

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Ich habe so vieles erlebt auf meinen Reisen. Nicht nur während meiner Radprojekte. Mein gesamtes bisheriges Leben war und ist eine Reise mit unzähligen Abenteuern. Es gibt viel zu erzählen.

In Planung:

Multivisionsvorträge ab Frühjahr 2024

Nähere Informationen folgen

Meine Bücher
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich nach meinen ersten Radabenteuern in die Welt des Buchautors einsteigen wollte. Die Verantwortlichen von Delius Klasing waren an mir interessiert. Der Radreisende aus den Tiroler Bergen bekam von den Flachländern aus dem Norden seine Chance. Mittlerweile haben wir gemeinsam schon 2 Bücher auf den Markt gebracht. 2 Bücher, mit vielen tollen Geschichten über meine Radabenteuer.
Thomas Widerin