Thomas Widerin – cycling the world
comdesign.net

Marketing on top

Noch vor wenigen Jahren hatte ich keine Ahnung davon, wie wichtig es ist, eine gute Werbeagentur hinter sich zu haben. Jetzt weiß ich es...

Werbung und Marketing ist für mich ein wichtiger Baustein für alle meine kleinen und großen Projekte geworden. Ohne geht es nicht mehr. Wenige Menschen könnten Teilhaben an meinen Abenteuern und auch meine Sponsoren hätten keine Freude mit mir, würde nicht eine gute Werbeagentur hinter mir stehen.

Mittlerweile hatte ich bereits mit mehreren Werbeagenturen "zu tun". Ich bin auf diesem Gebiet immer noch kein Profi und deshalb benötige ich genau einen solchen Profi an meiner Seite.

Ich habe das große Glück, mit Alexander, Chef der Werbeagentur comdesign.net genau so jemanden an meiner Seite zu haben. Seine Arbeit ist nicht nur professionell, sondern es spielt immer eine persönliche "Note" mit. Alexander ist mittlerweile ein guter Freund geworden und seine Mitarbeiter stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob meine Webseite, Facebook, oder Instagram, ich kann mich auf eine tolle Arbeit verlassen.

Gemeinsam haben wir schon einige große Projekte geplant und auch umgesetzt. Und jetzt gerade planen wir mein nächstes, ganz großes Rad-Abenteuer. Es wird im Juni 2023 starten und mehr als ein ganzes Jahr lang andauern...