Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Wilde Naturschönheit: Kaiserwinkl

Mountainbiker, Gravelfreunde, E-Biker und Radreisende: Im Kaiserwinkl kommen alle Radbegeisterte auf ihre Kosten.

Wilde Naturschönheit: Kaiserwinkl

Im eigenen Land werden die Schönheiten oft nicht so wahrgenommen. Aber bei uns war es anders. Mit der ganzen Familie durften wir einige Tage im wildromantischen Kaiserwinkl verbringen. Die nächste Recherche für das Magazin RADtouren führte uns in das schöne Tiroler Unterland.

Zu Füßen des gewaltigen Kaisergebirges stehen 180 Km gut ausgebaute und bestens beschilderte Radwege, aber auch 125 Km Mountainbikestrecken zur Verfügung. Einige Routen sind wir abgestrampelt und haben diese genossen. Aber auch das vielseitige kulturelle Angebot und die regionalen Köstlichkeiten für den Gaumen. Es waren Traumtage bei Traumwetter.

Ganz viel Information über diese schöne rEgion gibt es in einer der nächsten Ausgaben des radmagazines RADtouren.

ROSE-BIKES

LÖFFLER

ORTLIEB

COMDESIGN

Keine Ergebnisse gefunden