Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

"Vater und Sohn": Erste gemeinsame Radrundreise!

Jacob und ich haben unsere allererste gemeinsame dreitägige Radreise unternommen und ich konnte das neue Material testen.

"Vater und Sohn": Erste gemeinsame Radrundreise!

Am Freitag, den 04.  August 2017 sind mein siebenjähriger Sohn Jacob und ich in Mittenwald gestartet. Zweieinhalb Tage haben wir uns vorgenommen. Unsere geplante (und tatsächlich gefahrene Strecke): Mittenwald - Krün - Vorderriß - Hinterriß - Vorderriß - Lenggrieß - Jachenau - Walchensee (rundherum) - Walgau - Krün. 140 km gesamt und zwei Übernachtungen. Es hat Sonne gegeben und auch strömenden Regen. Aber mein kleiner Sohn hat tapfer durch gehalten. Wir hatten viel Spaß zusammen, viel Schönes und Aufregendes erlebt und  die herrliche Gegend genossen. Gleichzeitig konnte ich wieder mein neues Material von ROSE, Löffler und Ortlieb testen. Die Wetterbedigungen dazu waren ja "optimal". Jacob hat es gefallen und er möchte unbedingt wieder eine Radreise machen.

Keine Ergebnisse gefunden