Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Perfekte Trainingsbedingungen

Grundlagentraining für mein nächstes großes Projekt: Übungen im Fitness Studio.

Perfekte Trainingsbedingungen

Jede Vorbereitung auf ein größeres Radprojekt läuft in etwa nach dem "gleichen Schema" ab. Bevor das Haus aufgestellt wird, muss ein gutes Fundament und der Keller stehen. Fundament und Keller baue ich im Fitness Studio auf. Optimale Bedingungen "zum Bauen" finde ich in meinem persönlichen Lieblings Studio Bodypoint in der Olympiaregion Seefeld. Jetzt heißt es einmal: Grundlagentraining. Dazu gehören Kraftausdauer, leichter Muskelaufbau, Dehnungsübungen und Gleichgewichtsübungen. Und natürlich immer wieder hinauf auf das Laufband oder den Fahrradergometer. Je stärker das Fundament, desto größer die Radreisemöglichkeiten. Also"auf geht`s..."

Keine Ergebnisse gefunden