Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

ORTLIEB: Absolut wasserdicht - absolut verlässlich!

Egal ob es schneit, regnet, stürmt oder mir der Sand um die Ohren fliegt: Die Taschen und Packsäcke müssen halten ...

ORTLIEB: Absolut wasserdicht - absolut verlässlich!

 

Bereits auf meiner allerersten Radtour durch die USA habe ich die wasserdichten Taschen von ORTLIEB verwendet. Damals hatte ich nicht gerade Glück mit dem Wetter. Dafür aber Glück mit meinen Taschen - sie haben dicht gehalten.

Ich war begeistert und diese Begeisterung ist bis heute geblieben. Mittlerweile darf ich stolz darüber sein, von ORTLIEB ausgerüstet zu werden. Mein nächstes großes Weltprojekt wird von dieser tollen deutschen Outdoorfirma unterstützt und begleitet. Das meiste Material ist jetzt angekommen und ich kann mit dem Testen beginnen. Jede einzelne Radtasche, jeder Packbeutel und jedes noch so kleine Teil wird ausgiebig auf die Probe gestellt. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich mich auf meiner einjährigen Radreise, die mich von Alaska bis in meine Heimat führt, voll und ganz auf das Material verlassen kann ...

Hier ein Auszug meines Materials:

Back-Roller Pro Plus

Sport-Roller Classic

Ultimate Six Classic

Frame-Pack Toptube

Seat-Pack

Rack-Pack Free

Dry-Bag Valve

Document-Bags

Safe-It

Keine Ergebnisse gefunden