Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Zurück im Leben

Das "normale" Leben hat mich nun wieder fest in seinem Bann ...

Zurück im Leben

... oder besser gesagt: Es versucht, mich wieder fest in seinen Bann zu ziehen.

Nach meiner Rückkehr aus Florida habe ich mir mehr als schwer getan, mich im Trubel des Hier und Jetzt wieder zurecht zu finden. Meine Reise durch diesen großen Kontinent, meine Erlebnisse und das ganze Drumherum haben mich so sehr fasziniert und geprägt, dass ich noch wochenlang "gedanklich" auf meinem Fahrrad saß.

Ganz angekommen bin ich aber immer noch nicht. Während sich derzeit in meinem Leben fast alles ändert, versuche ich mich immer wieder zurück in die Wildnis zu versetzen. So kann ich ein wenig entspannen.

Es gibt in Kürze einige Neuigkeiten zu berichten. Wenn es so weiter geht, "bleibt kein Stein auf dem anderen" ...

Keine Ergebnisse gefunden