Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Neues Ziel- Neues Projekt!

Mit meiner Werbeagentur comdesign.net und meinem Freund Alexander Prachensky plane ich gerade etwas ganz Besonderes...

Neues Ziel- Neues Projekt!

Eineinhalb Jahre sind seit meiner letzten großen Radreise vergangen. Langsam bekomme ich schon wieder ein wenig Fernweh und es wird Zeit, mit der Planung für mein neues Projekt zu beginnen.

Alexander und ich haben daher in den letzten Tagen den "Startschuss" für etwas Neues gegeben. Im Sommer 2019 werde ich Europa erkunden. 9.000 km durch die unterschiedlichsten Staaten radeln, verschiedene Kulturen kennenlernen und mit außergewöhnlichen Menschen treffen - das ist mein Ziel.

Dieses Mal ist die Planung besonders aufwändig. Zu unterschiedlich sind die verschiedenen Streckenabschnitte, zu oft muß ich auf Fähren umsteigen, ganz zu schweigen von den vielen verschiedenen Sprachen. Dabei wird mir in bewährter Form comdesign.net unter die Arme greifen.

Keine Ergebnisse gefunden