Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Professionelle Hilfe

Ein so großes Abenteuer muss auch entsprechend geplant und begleitet werden

Professionelle Hilfe

Bald ist es so weit:

Nur mehr etwas mehr als 6 Monate, dann möchte ich in Alaska auf mein Fahrrad steigen. Wenn alles halbwegs passt, dann wird das Rose-Gravel Bike für ein komplettes Jahr mein täglicher Begleiter sein. 

Aktuell bin ich im vollen Vorbereitungsmodus. Und das heißt neben dem Training auch täglich planen und probieren. Dafür steht mir ein ganz besonderer Partner zur Verfügung: Mein Freund Alexander, Chef der Seefelder Werbeagentur Comdesign. Er hat mich schon während meiner letzten Reisen betreut und auf ihn kann ich mich verlassen. Ohne Social Media geht es (leider) nicht mehr. Nicht nur bei diesem Thema ist er ein absoluter Profi, sondern auch dann, wenn es darum geht, mein Abenteuer ein wenig bekannt zu machen. 

Denn ich würde mir wünschen, dass mich möglichst viele Abenteuerbegeisterte auf meiner Reise von zu Hause aus begleiten ...

Keine Ergebnisse gefunden