Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Tradition - Freundlichkeit - Radfahrerträume

4 Tage mit dem Fahrrad in Bayern unterwegs - bei Schönwetter und durch eine Traumlandschaft!

Tradition - Freundlichkeit - Radfahrerträume

Es muss nicht immer die USA sein. Auch bei uns ist es schön!

Die letzten 4 Tage habe ich mich mit meinem Fahrrad im Großraum Olympiaregion Seefeld i.T. und Bayern aufgehalten. Dort schaute ich mir einige besonders schöne Plätze an. Egal ob beim Schloss Elmau, dem Kochel- oder Walchensee und rund um Garmisch Partenkirchen, die Gegend ist einladend für Radfahrer.

Schöne, leicht hügelig angelegte Radwege, durch eine besonders schöne Natur sind das reine Radfahrerparadies. Überall habe ich Tradition, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren. Besonders spürbar etwa im kleinen Ort Eschenlohe.

Die Landschaft spielt zum Radfahren alle Stücke. Egal ob mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder dem E-Bike, alle Möglichkeiten sind vorhanden. Und es gibt überall traditionelle, leckere Kost. So wie auch Kühe, die direkt durch den Ort marschieren oder Traktoren vor den Gasthäusern. Tradition wird hier noch gelebt ...

Keine Ergebnisse gefunden