Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Neues Bike eingetroffen - neue Ausrüstung - neue Tests!

Endlich ist mein neues ROSE Bike eingetroffen. Und am Bike: Die wasserdichten Taschen von Ortlieb.

Neues Bike eingetroffen - neue Ausrüstung - neue Tests!

Meine neue Ausrüstung spielt alle Stücke. Modernstes Material für meine neuen Projekte. Allen voran das neue Trecking Bike "BLACK CREEK-2 HERREN“ von ROSE , das jetzt Ende August in den Handel kommt. Es fährt sich leicht und ist für nahezu für alle Straßenverhältnisse geeignet. 

Am Bike die neuesten Radtaschen von ORTLIEB. Wie immer komplett wasserdicht, aber auch modisch passend und auch dem künftigen Trend angepasst: dem "Bike packing". Nicht immer müssen große Radtaschen mitgenommen werden. Neue Arten von Lenker- und Rahmentaschen machen es möglich. Wichtig dabei: Rasch und einfach anzubringen und zu entfernen.

Den üblichen hohen Standard hat auch wieder die Bekleidung meines österreichischen Ausrüsters LÖFFLER . Qualitativ sehr hochwertig, feiner Tragekonfort und ein Blickfang.

Die ersten Testfahrten waren der reine Genuss. Dabei hat auch das Wetter in der Olympiaregion Seefeld gepasst. Tolles Material in einer tollen Umgebung zu testen macht einfach nur eines: Spaß!

 

Keine Ergebnisse gefunden