Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Mein neues Buch "Das Stinktier, der Sheriff und ich"

Im September 2018 erscheint mein zweites Buch

Mein neues Buch "Das Stinktier, der Sheriff und ich"

Stolz kann ich berichten, dass im September 2018 nun mein zweites Buch, wieder im Delius Klasing Verlag, erscheinen wird.

Das Buch ist der zweite Teil meines Reiseberichts meiner Reise von Whitehorse in Kanada bis nach Miami in Florida, welche ich im Mai 2012 abbrechen musste. 2016 konnte ich mich wieder auf die Reise machen - in diesem 2ten Buch kann man nachlesen, was ich nun an lustigen, ungewöhnlichen, unglaublichen und nachdenklich stimmenden Erlebnisse auf dieser Reise erleben durfte.

In Kürze könnt Ihr das Buch hier direkt auf dieser Seite vorbestellen.

Keine Ergebnisse gefunden