Thomas Widerin – cycling the world
News & Aktuelles

Nur wenn ich mich bewege, komme ich auch weiter.
Es gibt immer etwas Neues zu berichten.

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Irgendetwas passiert immer. Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein. Oft sind es nur Kleinigkeiten.

Radgenuss am Chiemsee

Bayrische Tradition und Gemütlichkeit

Radgenuss am Chiemsee

Mein Projekt "Nordkap" rückt immer näher. Also heißt es jetzt: Training und Testen!

4 Tage Radfahren am Chiemsee.
Schönes Wetter, warm, gemütliche Radwege und viel Wasser. Das sind die Stichworte meiner letzten Trainings- und Testfahrt. Dieses mal zog es mich zum bayrischen Chiemsee. Dort erwarteten mich wunderschön angelegte Radwege rund um den See, freundliche Menschen und viel gelebte Tradition. Perfekte Rahmenbedingungen zum Trainieren und für meine Materialtests. Und schon nach den ersten Kilometer auf meinem neuen ROSE Bike wusste ich: Das ist mein "Traumrad". Ein echter Genuss!

Keine Ergebnisse gefunden