Delius Klasing: Verlag mit Herz!

"Jeder sollte eine Chance bekommen"

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich nach meinen ersten Radabenteuern in die Welt des Buchautors einsteigen wollte. Einheimische Verlage haben mir damals keine Chance gegeben. Ich war ein „No Name“ in dieser Branche. Und tausende andere wollten ebenfalls Bücher schreiben. Ein großer deutscher Verlag hat mich nicht „abgewimmelt“. Die Verantwortlichen von Delius Klasing waren an mir interessiert. Der Radreisende aus den Tiroler Bergen bekam von den Flachländern aus dem Norden seine Chance.

 

Mittlerweile haben wir gemeinsam schon 2 Bücher auf den Markt gebracht. 2 Bücher, mit vielen tollen Geschichten über meine Radabenteuer. "Meilenweit zur Kühlbox" und "Das Stinktier der Sheriff und ich" waren nur deshalb möglich, weil mir der Verlag sein Vertrauen geschenkt hat. 

Und jetzt arbeite ich mit Stephanie Jäschke von Delius Klasing, schon wieder an etwas ganz Neuem ...

Kontakt

D-33602 Bielefeld
Siekerwall 21
Tel.: +49 521 55 90
Fax: +49 521 55 98 81 14
info@delius-klasing.de 
www.delius-klasing.de



Verlagsporträt Delius Klasing

Delius Klasing zählt zu den führenden Special Interest-Verlagen Europas. 1911 in Berlin gegründet, blickt man am heutigen Unternehmenssitz Bielefeld auf mehr als ein Jahrhundert Verlagsgeschichte zurück. Der Verlag publiziert in den Segmenten Wassersport, Radsport, Sport, Bergsport und Automobil. Als Spezialist für diese Themengebiete ist der Verlag in allen Medienformen erfolgreich aktiv. 


Der Leitgedanke und Anspruch ist es, in allen Verlags- und Produktfeldern erstklassig zu sein. Hochwertige Inhalte, höchste Produktqualität und ausgezeichneter Service prägen das Profil von Delius Klasing. Die Liebe zum Thema und der absolute Anspruch, kompetenten Inhalt zu liefern, zeichnen alle Produkte von Delius Klasing aus. 


Seine persönliche Begeisterung für alle Themengebiete seines Unternehmens prägt den Blick von Verleger Konrad Delius. „Unser Ziel ist es, Menschen zu bewegen. Deshalb wollen wir mit unseren Medien immer wieder Anlässe schaffen, sich aufs Rad zu setzen und die Natur zu erkunden, beim Segeln Wind und Wellen zu spüren oder die Mobilität mit dem Auto in all seinen Facetten zu erleben. Diese Aufgabe ist nicht nur einfach ein Job, diese Aufgabe ist unsere Leidenschaft“. Und das seit mehr als 100 Jahren.

www.delius-klasing.de