BuchcoverBuchcover
Projekt Highlight

comdesign.net werbeagentur

"Ohne eine gute Werbeagentur geht heute nichts mehr. Das ist mir früher nie richtig bewusst gewesen"

Spätestens zum Zeitpunkt, ab dem sich die Öffentlichkeit über Deine Unternehmungen zu interessieren beginnt und Sponsoren im Spiel sind, ist eine professionelle, werbemäßige Betreuung unerlässlich. Und für eine solche Betreuung konnte ich die einheimische Werbeagentur comdesign.net gewinnen. Vom ersten Kontakt an habe ich nicht nur völlig neue Wege in der Vermarktung und Projektbetreuung kennen gelernt, sondern mich auch persönlich sehr wohl gefühlt.

 

Mit dem Seefelder Alexander Prachensky und seinem Team steht mir genau der richtigen Partner für meine derzeitigen und künftigen Unternehmungen zur Seite. Gemeinsam haben wir immer wieder neue tolle Ideen. Mittlerweile ist Alexander auch ein persönlicher Freund und Vertrauter von mir geworden. Mit ihm habe ich mein letztes großes Projekt geplant und abgewickelt: Meine Radreise im Sommer 2016 von Alaska über fast 8.000 Km bis nach Miami in Florida.

 

Und wir planen bereits die nächste große Reise: Im Sommer 2019 möchte ich eine ganz besondere Runde radeln ...

Kontakt

Panoramaweg 560, Top2
6100 Seefeld in Tirol
Tel.: +43 5212 4994 | Fax: DW -66
Mobil: +43 676 844994100
office@comdesign.net
www.comdesign.net



Mehr über comdesign.net

Mit zehn Mitarbeitern und einem Netzwerk an Professionisten zählen wir, die Seefelder Werbeagentur comdesign.net zu den größten Agenturen Tirols. Wir verstehen es seit 1992, stets am Puls der Zeit, kreative Werbung auf Spitzenniveau zu schaffen. Full Service bedeutet heute zu 50 Prozent Internet, Social Media und Web 2.0 - aber nach wie vor auch die klassische Printwerbung. Mit Partnerbüros in Innsbruck und Leipzig entwickeln wir Markenstrategien für Unternehmen im Bereich Tourismus, auf dem Gesundheitssektor, im Wohn- und Anlagenbau sowie für Industrie, Handel und Sport/Reisen.

www.comdesign.net