BuchcoverBuchcover
Projekt Highlight

Bodypoint

"Klein aber fein!"

Was mich an Bodypoint so fasziniert: Ein kleines Studio, das trotzdem alles hat, was Sportler brauchen. Egal ob Leistungs- oder "nur" Hobbysportler. "Klein aber fein" - das können andere große Studios nicht von sich behaupten. Ich mag Rafal, der für seine Gäste fast Tag und Nacht im Studio steht. Immer mit Rat und Tat. Aber auch seine anderen Mitarbeiter, wie etwa Physiotherapeut Florian oder "Hausfotograf" David von Dajoha Design, einer der besten Fotografen, die ich kenne. Auch jetzt kann ich mich im Studio wieder optimal auf mein nächstes Projekt vorbereiten, das ich im Sommer 2019 starten möchte.

 

Kontakt

Bodypoint Fitness - Rafal Quade

Möserer Straße 632

6100 Seefeld in Tirol

fitness@bodypoint.at
www.bodypoint.at