Klein - fein - familiär: Bodypoint

„Fitnessstudios gibt es nahezu in jeder kleinen Stadt. Viele davon sind aber groß, laut und unpersönlich“

Nicht so das Seefelder Studio Bodypoint. Der Unterschied zu seinen großen Brüdern? Klein, übersichtlich und doch top eingerichtet. Seine spezielle Note? Besitzer Rafal verleiht dem Bodypoint ein besonderes familiäres Flair. Mit viel Herzblut sorgt er für viele zufriedene Gesichter.

Egal ob Leistungs- oder "nur" Hobbysportler: Bodypoint ist für beide da. Ein kleines Studio, in dem jeder das findet, was er gerade braucht. Die Mischung aus kleinen und großen Hanteln, kleinen und großen "Maschinen" oder die tollen Kardiogeräte und der spezielle Fitnesraum machen es aus. 

 

Ich mag Rafal, der für seine Gäste fast Tag und Nacht im Studio steht. Immer mit Rat und Tat. Aber auch seine anderen Mitarbeiter, wie etwa Physiotherapeut Florian oder "Hausfotograf" David von Dajoha Design, einer der besten Fotografen, die ich kenne.

 

Jeder meiner großen Abenteuer hat immer im Bodypoint begonnen. Dort habe ich mich nicht nur vorbereitet, sondern auch immer wieder Tipps von den vielen tollen Sportlern geholt. Ich brauche kein Studio mit 1.000 Geräten, ich brauche wenige, aber dafür optimale Geräte und vor allem brauche ich eines: Das familiäre Flair!

 

Kontakt

Bodypoint Fitness - Rafal Quade

Möserer Straße 632

6100 Seefeld in Tirol

fitness@bodypoint.at
www.bodypoint.at