Bodypoint: "Klein aber fein!"

 

 

Was mich an Bodypoint so fasziniert: Ein kleines Studio, das trotzdem alles hat, was Sportler brauchen. Egal ob Leistungs- oder "nur" Hobbysportler. "Klein aber fein" - das können andere große Studios nicht von sich behaupten. Ich mag Rafal, der für seine Gäste fast Tag und Nacht im Studio steht. Immer mit Rat und Tat. Aber auch seine anderen Mitarbeiter, wie etwa Physiotherapeut Florian oder "Hausfotograf" David von Dajoha Design, einer der besten Fotografen, die ich kenne. Auch jetzt kann ich mich im Studio wieder optimal auf mein nächstes Projekt vorbereiten, das ich im Sommer 2019 starten möchte.


Partner für alle meine Projekte!

"Schon für mein letztes großes Projekt habe ich mich monatelang im Bodypoint aufgehalten. Ich habe an den Geräten geschwitzt, um die Grundlagenmuskulatur zu schaffen, damit mein Körper die langen Radtouren verträgt. Und viele Stunden "schuften" hieß es auf dem Fahrradergometer. Meine Oberschenkel sind dort so richtig stark geworden - gerade richtig für meinen letzten Tripp vom Yukon nach Florida!"

Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
Thomas Widerin - Radreisen - Training Bodypoint Seefeld in Tirol
 
 

...mehr über Bodypoint Fitness

Bodypoint baut um!

Derzeit ist das Studio "umbaubedingt" in der Tennishalle auf einem Tennisplatz aufgebaut. Aber fast alle Besucher sind sich einig: Schön gestaltet und für ein Provisorium die optimale Zwischenlösung.

Anfang Winter wird es dann aber so weit sein: Bodypoint kehrt zurück in die ursprünglichen Räume. Aber einiges wird neu sein: Größere und hellere Räume, tolle Geräte für ein effektives und zielgerichtetes Training. Aber auch Umkleiden und WC sind endlich inkludiert. Alle freuen sich schon darauf!

 

 

Kontakt

Bodypoint Fitness - Rafal Quade
Möserer Straße 632
6100 Seefeld in Tirol
fitness@bodypoint.at
www.bodypoint.at