Mein Buch

Meilenweit zur Kühlbox

Mit dem Fahrrad durch Amerika

Nach meiner zweiten USA-Durchquerung reifte in mir der Gedanke, ein Buch über meine Erlebnisse zu schreiben.

Aber leichter gesagt als getan. Ich hatte keinerlei Erfahrung und war auf diesem Gebiet ein „no-name“. Einheimische Verlage lehnten ein derartiges Vorhaben ab. Doch Delius Klasing, einer der führenden Spezial Interest Verlage Europas hat mir eine Chance gegeben.

Ich weiß, wie viele Anfragen jeden Tag ein solches Unternehmen bekommt. Trotzdem hat das deutsche Unternehmen mich als völlig „radunbekannten“ Tiroler bei meinem ersten Buch unterstützt. Mit „Meilenweit zur Kühlbox“ ist uns ein tolles gemeinsames Projekt gelungen. Und mit René Stein, von der Abteilung Radsport, arbeite ich bereits an der Fortsetzung meines Buches. Mein kommendes Projekt „Inside America“ wird dabei eine große Rolle spielen …

mehr Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeit als Hardcover sowie E-Book:

www.delius-klasing.de